RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Zwei Spiele am Wochenende - Tigers erwarten am Freitag Bochum

Stand: 03.11.22 12:21 Uhr

Zum Basketball: Nach fünf Siegen aus den ersten fünf Partien steht für die Tigers Tübingen in der zweiten Bundesliga nun ein Doppelspieltag an.

Am Freitag erwartet der Spitzenreiter die Jungs aus Bochum und am Sonntag geht's zum Aufsteiger Düsseldorf. Die Gäste um den US-Boy Garrison, der mit 20 Punkten im Schnitt der Scorerliste anführt, haben bislang eine Partie gewonnen und zwar beim starken Aufsteiger Dresden. Wir haben die letzten beiden Spiele nicht so gespielt, wie ich mir das vorstelle, es hat vor allem die Intensität gefehlt, mit der Abwehr bin ich zufrieden, vorne stockt jedoch ein wenig der Motor, so Headcoach Danny Jansson. Wir sind im Moment selbst unser größter Gegner. Bochum hatte zum Start etwas Probleme, sind aber stets brandgefährlich, warnt der Tigers-Trainer. Hochball ist um 19 Uhr 30.

Basketball 2.Barmerbasketballbundesliga
Freitag 4.November: Tigers Tübingen – VfL SparkassenStars Bochum



WERBUNG:

Seitenanzeige: