RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

TVR verliert beim SV Schwaig - am Samstag kommt der Tabellenführer aus Karlsruhe

Stand: 14.11.22 12:34 Uhr

Weiter geht’s mit Volleyball: In der zweiten Bundesliga musste sich der TV Rottenburg beim SV Schwaig in drei Sätzen geschlagen geben.

Die Jungs aus Bayern behielten mit 25:22, 26:24 und 25:13 die Oberhand. Der TVR konnte vor allem in den ersten beiden Sätzen seine Chancen nicht nutzen. Abhaken und weitermachen, so Trainer Jan Scheuermann. Wir wußten dass wir auch mal ein zwei Spiele am Stück verlieren werden, das ist natürlich nach der grandiosen Aufstiegssaison eine neue Situation für die Mannschaft, so Teammanager Timo Baur. Am Samstag steht wieder ein Heimspiel an. Dann ist der amtierende Meister und aktuelle Tabellenführer aus Karlsruhe zu Gast. Die Baden Volleys haben zuletzt zum ersten Mal verloren, 2:3 gegen Mimmenhausen. Alle Fans sollen rot kommen, so Baur. Los geht's wie immer um 19 Uhr 30.

Volleyball 2.Bundesliga
SV Schwaig – TV Rottenburg 3:0
Satzfolge: 25:22, 26:24, 25:13
Zuschauer: 200
Samstag 19.November: TV Rottenburg – Baden Volleys SSC Karlsruhe



WERBUNG:

Seitenanzeige: