RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Foth verletzt - VfL am Samstag auswärts

Stand: 18.11.22 14:43 Uhr

Zum Handball: In der dritten Liga müssen unsere beiden Teams am Samstag jeweils auswärts ran. Der VfL Pfullingen reist als Tabellenvierter zur HG Oftersheim/Schwetzingen.

Nicht mit dabei sein wird dann Christoph Foth. Der zog sich wie schon kurz vermeldet beim Sieg gegen Kornwestheim einen Haarriss im Nasenbein zu und fällt bis Jahresende aus. Foth wurde ja aufgrund der Verletzungen von Röller,Mühlhäuser und Ilitsch nach seinem Karriereende reaktiviert und erhielt einen zeitlich begrenzten Vertrag. Der Ausfalll ist für uns sehr bitter, das ist glaube ich eine Situation auf der Kreisläuferposition mit historischem Ausmaß. Er wird möglicherweise kein Spiel mehr für uns absolvieren können, so Trainer Daniel Brack. Für den Kreis steht nun nur noch Paul Prinz zur Verfügung. Eventuell kehrt Ilitsch in den Kader zurück. Wir müssen nun noch enger zusammenrücken und weiterkämpfen fordert Brack.
Handball 3.Liga
Samstag 19.November: HG Oftersheim/Schwetzingen – VfL Pfullingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: