RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

TuS Metzingen mit zwei Heimsiegen - Mössingen holt drei Punkte - TuS II mit zwei Niederlagen

Stand: 24.11.22 13:56 Uhr

Zum Schluss schauen wir noch auf die Ergebnisse aus den Badmintonligen. Da ging es ja nach vier Wochen Pause wieder weiter.

Die Sportvereinigung Mössingen gewann in der BW-Liga mit 7:1 in Emmendingen und spielt in Bad Säckingen 4:4. Die TuS Metzingen feierte in der Schönbeinhalle zwei Siege, 7:1 gegen die SG Feuerbach/Korntal und 6:2 gegen Dossenheim. Mössingen hat nun als Zweiter 7:3 Punkte, die TuS klettert mit 5:5 Punkten auf Platz vier. Weiter geht's am 17.Dezember.

Badminton BW-Liga
TB Emmendingen – Spvgg Mössingen 1:7
TV Bad Säckingen – Spvgg Mössingen 4:4
TuS Metzingen – SG Feuerbach/Korntal 7:1
TuS Metzingen – TSG Dossenheim 6:2

Eine Liga tiefer in der Württembergliga kassierte die Metzinger Zweite zwei Heimniederlagen. Jeweils mit 3:5 unterlag man der Zweiten der SG Feuerbach/Korntal und dem SV Fellbach. Mit 2:8 Punkten ist die TuS zwei Tabellenschlusslicht.

Badminton Württembergliga
TuS Metzingen II – SG Feuerbach/Korntal II 3:5
TuS Metzingen II – SV Fellbach 3:5

In der Verbandsliga mussten unsere beiden Teams jeweils bei der SG Ehningen/Gärtringen und bei der SG Dornstadt/Laupheim antreten. Während der PSV Reutlingen beide Partien verloren hat, holte die Mössinger Zweite immerhin einen Punkt. Mössingen hat nun 7:3 Zähler, Reutlingen 3:7. Auch da steht im Dezember noch ein Spieltag an.

Badminton Verbandsliga
SG Ehningen/Gärtringen – PSV Reutlingen 5:3
SG Dornstadt/Laupheim – PSV Reutlingen 6:2
SG Dornstadt/Laupheim – Spvgg Mössingen II 4:4
SG Ehningen/Gärtringen – Spvgg Mössingen II 5:3



WERBUNG:

Seitenanzeige: