RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

SSV ohne Chance in Deuchelried - Betzinger Damen gewinnen deutlich gegen Rottenburg

Stand: 24.11.22 14:04 Uhr

Zum Tischtennis: In der Verbandsliga musste sich der SSV Reutlingen klar mit 1:9 beim Tabellenführer SV Deuchelried geschlagen geben.

Die Gastgeber haben damit alle sieben Partien gewonnen. Der SSV hat 6:8 Punkte und ist nun spielfrei. Der TTC Ergenzingen hatte frei und trifft am Samstag in eigener Halle auf den TV Calmbach. Der TTC hat 7:5 Punkte, die Gäste sind noch ohne Punkt.

Tischtennis Verbandsliga
SV Deuchelried – SSV Reutlingen 9:1
Samstag 26.November: TTC Ergenzingen – TV Calmbach

Die Damen des TSV Betzingen waren zweimal im Einsatz. Zunächst kassierte man eine 5:8 Niederlage beim VfL Sindelfingen drei. Einen Tag später konnten die Betzingerinnen das Derby gegen den TV Rottenburg mit 8:2 für sich entscheiden. Am Wochenende ist nur der TVR am Start und zwar am Samstag zuhause gegen den Tabellenletzten SV Amtzell.

Tischtennis Verbandsliga Damen
VfL Sindelfingen III – TSV Betzingen 8:5
TSV Betzingen – TV Rottenburg 8:2
Samstag 26.November: TV Rottenburg – SV Amtzell



WERBUNG:

Seitenanzeige: