RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Niederlagen für Kleinfeldteam - Sharks spielen in Schriesheim gegen Konstanz

Stand: 02.12.22 12:29 Uhr

In der Floorballverbandsliga hat das Kleinfeldteam der SG Sparks Ulm-Tübingen seine beiden Heimspiele in Ulm verloren.

Gegen die Giants aus Karlsruhe hatte die SG knapp mit 4:5 das Nachsehen. Gegen Feuerbach unterlag man mit 2:10. Damit hat die SG nach vier Spielen noch keinen Punkt. Weiter geht's mitte Januar.

Floorball Verbandsliga Kleinfeld
SG Sparks Ulm-Tübingen – DJK Giants Karlsruhe 4:5
SG Sparks Ulm-Tübingen – Sportvg Feuerbach 2:10

In der Regionalliga Süd hatten die Sharks des SV 03 Tübingen am Wochenende frei. Am Sonntag steht in Schriesheim der nächste Spieltag an. Die Sharks treffen auf dort auf die United Lakers Konstanz an. Die Sharks haben noch keinen Punkt, Konstanz hat sieben Zähler.

Floorball Regionalliga Süd
Sonntag 4.Dezember: SV 03 Tübingen Sharks – United Lakers Konstanz



WERBUNG:

Seitenanzeige: