RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II gewinnt beim Schlusslicht - am Sonntag Heimspiel gegen Heilbronn-Horkheim

Stand: 13.12.22 13:45 Uhr

Die Zweite des HBW gewann beim Tabellenletzten der dritten Liga, bei der SG Köndringen-Teningen mit 39:32.

Wente und Fuoß trafen jeweils sieben Mal, Schüler sechs Mal. Es war sicher nicht unser bestes Spiel, aber man muss in dieser Drucksituation erst einmal bestehen. Wir waren wach und griffig und hatten zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Antworten parat, so Trainer Micha Thiemann. Ein Extralob gabs für Jan Bitzer: Er hat vor allem in der zweiten Hälfte als Kapitän Verantwortung übernommen. Einmal müssen die Junggalliert in diesem Jahr noch ran. Am Sonntag zuhause gegen den TSG Heilbronn-Horkheim.

Handball 3.Liga
SG Köndringen-Teningen – HBW Balingen-Weilstetten II 32:39
Beste HBW-Werfer: Wente, Fuoß (je 7), Schüler (6)
Sonntag 18.Dezember: HBW Balingen-Weilstetten II – TSB Heilbronn-Horkheim



WERBUNG:

Seitenanzeige: