RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

TSG-Damen mit Heimsieg - Männer der TSG Tübingen weiter auf Platz eins

Stand: 14.12.22 10:09 Uhr

Wir machen weiter mit Volleyball und schauen da auf unsere Oberligamannschaften.

Die Damen des TV Rottenburg haben das Spitzenspiel gegen Tabellenführer Backnang mit 1:3 verloren. Die Damen der TSG Reutlingen feierten einen 3-Satz-Sieg gegen die Zweite des MTV Ludwigsburg. Die TSG hat nun 21 Punkte und steht auf Rang zwei. Der TV Rottenburg hat bislang 18 Punkte und muss noch einmal ran und zwar am Samstag bei der TG Nürtingen.

Volleyball Oberliga Damen
TV Rottenburg – TSG Backnang 1:3
TSG Reutlingen – Barock Volleys MTV Ludwigsburg II 3:0
Samstag 17.Dezember: TG Nürtingen – TV Rottenburg

Die Männer der TSG Tübingen ließen in Stuttgart nichts anbrennen und behielten mit 3:0 die Oberhand. Mit jetzt 22 Punkten führt die TSG weiter die Tabelle an. Spannend ging es beim Duell zwischen dem TV Rottenburg zwei und dem TSV Eningen zu. Die Gastgeber hatten am Ende mit 3:2 die Nase vorn.

 Volleyball Oberliga
TSV G.A. Stuttgart – TSG Tübingen 0:3
TV Rottenburg II – TSV Eningen 3:2

Am Sonntag wird nochmal gespielt. Der TSV Eningen erwartet die Zweite des MTV Ludwigsburg. Eningen hat aktuell 16 Punkte, die Gäste einen Zähler mehr. Zudem steigt das Derby zwischen dem TVR zwei und der TSG Tübingen.
Volleyball Oberliga
Sonntag 18.Dezember: TSV Eningen – Barock Volleys MTV Ludwigsburg II
TV Rottenburg II – TSG Tübingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: