RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Damen des TSV Lustnau vorne - am Wochenende Futsal-Masters

Stand: 16.12.22 11:53 Uhr

Wie im Vorfeld berichtet gingen in Dettingen/Erms die Fußballbezirksmeisterschaften bei den Damen über die Bühne.

Im Finale standen sich die beiden Teams des TSV Lustnau gegenüber. Da führte die Zweite bereits mit 2:0, dann konnte die Erste noch ausgleichen und behielt schließlich nach Verlängerung mit 4:3 knapp die Oberhand. Das Spiel um Platz drei konnte der TSV Sondelfingen mit 4:2 gegen den SV Unterjesingen zwei für sich entscheiden. Insgesamt waren 14 Mannschaften am Start. Viel Lob gab es vom WFV für den TSV Dettingen/Erms als Ausrichter und für die Unparteiischen der Schiedsrichtergruppe Reutlingen.

Fußball Bezirksmeisterschaften Damen
Finale: TSV Lustnau – TSV Lustnau II 4:3 n.V.
Spiel um Platz drei: TSV Sondelfingen – SV Unterjesingen II 4:2

In der BZN-Sporthalle in Reutlingen-Rommelsbach stehen am Wochenende die Futsal-Masters bei den A-und B-Junioren im Bezirk Alb auf dem Programm. Die jeweiligen Sieger qualifizieren sich für die Verbandsrunde. Die B-Junioren starten am Samtag, da sind 15 Teams dabei, die A-Junioren sind am Sonntag dran, da haben sieben Vereine gemeldet.

Fußball Futsal-Masters
Samstag 17.Dezember: 10 Uhr B-Junioren
Sonntag 18.Dezember: 10 Uhr A-Junioren



WERBUNG:

Seitenanzeige: