RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW am Montag in Hagen - Ingason verlängert

Stand: 22.12.22 14:59 Uhr

Eine Partie steht für den HBW Balingen-Weilstetten in diesem Kalenderjahr noch an.

Am Montag ist der Tabellenführer der zweiten Bundesliga beim VfL Eintracht Hagen zu Gast. Der HBW hat aktuell 29:5 Punkte. Hagen steht mit 12:20 Punkten auf Platz 16. Nach dieser Partie ist Pause bis zum 4.Februar.

Handball 2.Bundesliga
Montag 26.Dezember: VfL Eintracht Hagen – HBW Balingen-Weilstetten

Unterdessen hat Daniel Ingason seinen bis Ende Juni laufenden Vertrag beim HBW um zwei Jahre verlängert. Ich bin sehr zufrieden, hier als Gallier zu bleiben und weiter voranzukommen, um unsere Ziele als Team zu erreichen, so der isländische Nationalspieler. Ich habe mich vom ersten Tag an sehr willkommen gefühlt. Balingen ist eine sehr schöne Stadt und ich habe viele gute Leute im Umfeld des Vereins kennengelernt und natürlich die tollen Fans, so der Rückraumspieler, der seit der Saison 2021/2022 für den HBW spielt. Er hat diese Saison schon überragende Spiele gemacht. Er musste auch viel auf Rückraumrechts ausweichen und füllt die Rolle auch super aus, ebenso in der Abwehr, lobt Trainer Jens Bürkle. Ich bin sehr glücklich und zufrieden, dass er verlängert hat.



WERBUNG:

Seitenanzeige: