RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Jubel in Tübingen - TuS feiert Sieg gegen Buxtehude - am Freitag kommt Neckarsulm

Stand: 28.12.22 11:04 Uhr

Hallo zu den Sportmeldungen am Mittwoch: Jubel in pink am Dienstagabend in der Tübinger Paul-Horn-Arena.

In der ersten Handballbundesliga feierten die Damen der TuS Metzingen einen 30:26 Sieg gegen den Buxtehuder SV. Vor über 1700 Zuschauern war Magda Balsam mit neun Toren die beste Werferin der Partie. Torhüterin Rebecca Nilsson zeigte in Hälfte eins eine überragende Leistung. Die TuS hat nun 10:8 Punkte. Den Spielbericht und die Stimmen zum Spiel gibt's dann am Freitag im Sportmagazin. Am Freitag steht schon das nächste Heimspiel an, dann geht's in der Öschhalle im schwäbischen Duell gegen die Sport Union Neckarsulm an.

WERBUNG:

Seitenanzeige: