RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Topspiel in Vechta - Tigers am Samstag beim Spitzenreiter

Stand: 05.01.23 11:05 Uhr

In der zweiten Basketballbundesliga steht am Samstag das Topspiel zwischen Tabellenführer RASTA Vechta und dem Tabellenzweiten, den Tigers Tübingen an.

Vechta hat am Dienstagabend überraschend in Kirchheim verloren und hat nach 15 Partien 26 Punkte. Die Tigers kommen bei einem Spiel weniger auf 22 Zähler. Wir spielen gegen den stärksten Gegner der Liga und dazu noch auswärts. Vechta hat viel Qualität im Kader, ich hoffe dass mein Team für diese große Herausforderdung mental und körperlich bereit ist, so Headcoach Danny Jansson. Hinter dem Einsatz von Erol Ersek, der gegen Gießen umgeknickt war, steht noch ein Fragezeichen.Danach stehen wieder zwei Heimspiele in Folge an. Am Mittwoch gegen Münster und am Samstag in einer Woche gegen Paderborn.
Basketball 2.Barmer Bundesliga
Samstag 7.Januar: RASTA Vechta – Tigers Tübingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: