RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Duo bleibt - Jäger und Potye verlängern ihre Verträge

Stand: 12.01.23 13:36 Uhr

Zum Fußball: Oberligist SSV Reutlingen hat die Verträge mit Abwehrspieler Marvin Jäger und Torwart Louis Potye bis Ende Juni 2024 verlängert.

Jäger hat sich Ende Oktober das Wadenbein gebrochen und hofft gegen Ende der Saison wieder eingreifen zu können. Er ist ein sehr routinierter Spieler, der seinen Qualitäten im Zweikampf und im Spielaufbau hat, so der sportliche Leiter Christian Grießer. Der 26jährige spielt seit 2019 beim SSV. Potye kam schon 2017 aus Kirchentellinsfurt und feierte mit den A-Junioren im Sommer den Aufstieg in die Bundesliga und wurde in den Oberligakader übernommen. Er hat mit Enrico Piu einen starken Konkurrenten und kam deshalb auf wenig Spielzeit. Er zeit aber hervorragende Trainingsleistungen, ist ein absoluter Teamplayer und ist auch abseits des Platzes extrem engagiert, lobt Grießer das Eigengewächs.

WERBUNG:

Seitenanzeige: