RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II mit Niederlage in Pforzheim - am Samstag gegen die Zweite der Rhein Neckar Löwen

Stand: 17.01.23 14:03 Uhr

Der HBW Balingen-Weilstetten zwei musste sich bei der SG Pforzheim/Eutingen mit 28:32 geschlagen geben.

Zur Halbzeit stand es 15 beide. Da waren wir eigentlich gefühlt besser und hätten zur Pause führen müssen. Am Ende haben sich die Kleinigkeiten summiert, jeder Spieler erlaubte sich einen Fehler zu viel – und dann reicht es eben gegen so einen Gegner nicht, so Coach Micha Thiemann. Vor 350 Zuschauern war Dennis Fuoß mit 7 Toren der beste Werfer der Partie. Mika Schüler traf fünf Mal. Die Junggallier haben nun als Tabellenneunter 15:19 Punkte und treffen nun am Samstag zuhause auf die Zweite der Rhein Neckar Löwen.

Handball 3.Liga
SG Pforzheim/Eutingen – HBW Balingen-Weilstetten II 32:28
Beste HBW-Werfer: Fuoß (7), Schüler (5)
Zuschauer: 350
Samstag 21.Januar: HBW Balingen-Weilstetten II – Rhein Neckar Löwen II



WERBUNG:

Seitenanzeige: