RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

TSG in Sindelfingen Dritter - TSG gewinnt in Mössingen - weitere Turniere in der Übersicht

Stand: 17.01.23 14:12 Uhr

Zum Fußball und den Ergebnissen aus der Halle: Im Sindelfinger Glaspalast waren vier Teams aus der Region am Start.

Regionalligist TSG Balingen sicherte sich durch einen 3:0 Sieg im kleinen Finale gegen den VfL Herrenberg Rang drei. Verbandsligist VfL Pfullingen schied im Viertelfinale gegen Calcio Leinfelden-Echterdingen aus. Oberligist SSV Reutlingen scheiterte zuvor im Achtelfinale am späteren Turniersieger. Die U19 des SSV erreichte ebenfalls das Achtelfinale, für die U19 des VfL Pfullingen war nach drei Niederlagen nach der Hauptrunde Schluss.

Fußall Hallengala
Finale: Calcio Leinfelden-Echterdingen – FSV Hollenbach 4:1
Spiel um Platz 3: TSG Balingen – VfL Herrenberg 3:0

Titelverteidiger SG Weildorf/Bittelbronn hat durch einen 3:1 Sieg nach Verlängerung im Endspiel gegen den SV Grün-Weiß Stetten den Eyachpokal in Haigerloch gewonnen. Platz drei ging an die SG Gruol/Erlaheim nach einem 3:2 Sieg im Neunmeterschießen gegen den SV Heiligenzimmern.

Fußball Eyachpokal

Finale: SG Weildorf/Bittelbronn – SV Grün-Weiß Stetten 3:1 n.V.

9-Meter-Schießen um Platz 3: SG Gruol/Erlaheim – SV Heiligenzimmern 3:2

Die TSG Tübingen hat beim Tagblatt-Turnier in Mössingen ebenfalls ihren Titel verteidigt. Bei der Neuauflage des Endspiels von 2020 besiegte man den SV 03 Tübingen, dieses Mal glatt mit 5:0. Das kleine Finale konnte der SV Croatia Reutlingen nach 0:2 Rückstand mit 5:2 gegen den SV Nehren für sich entscheiden.

Fußball Tagblatt-Turnier

Finale: TSG Tübingen – SV 03 Tübingen 5:0

Spiel um Platz 3: SV Croatia Reutlingen – SV Nehren 5:2

Auch beim Stäble-Cup des SV Neustetten in Remmingsheim hatte der Titelverteidiger die Nase vorn. Der FC Rottenburg schlägt die SGM Weiler/Dettingen zwei mit 2:0 und revanchierte sich damit auch für die 0:1 Niederlage gegen die SG in der Vorrunde. Platz drei ging an die Spielgemeinschaft Bieringen/Frommenhausen/Schwalldorf/Obernau. Die setzte sich mit 2:0 gegen das Team der Gastgeber durch.

Fußball Stäble-Cup

Finale: FC Rottenburg – SGM Weiler/Dettingen II 2:0

Spiel um Platz 3:

Spvgg Bieringen/Frommenhausen/Schwalldorf/Obernau – SV Neustetten 2:0

Der Hallencup der SG Empfingen ging an den FC Holzhausen. Der setzte sich im Finale mit 4:2 gegen die U19 der TSG Balingen durch. Der Oberligist stellte mit Janik Michel auch den Torschützenkönig. Michel traf stolze 24mal. Die SG Schramberg/Sulgen behielt im Spiel um Platz drei mit 3:0 gegen die SG Gruol/Erlaheim durch.

Fußball Hallen-Cup

Finale: FC Holzhausen – TSG Balingen U19 4:2

Spiel um Platz 3: SG Schramberg/Sulgen – SG Gruol/Erlaheim 3:0



WERBUNG:

Seitenanzeige: