RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Damen des TSV Frommern Hallenbezirksmeister - jetzt Turnier in Geislingen - Pokalauslosungen bei den Männern

Stand: 18.01.23 13:23 Uhr

Zum Fußball: In Kolbingen wurden bei den Damen die Hallenmeisterschaften der Bezirke Zollern und Schwarzwald ausgetragen.

Im Finale standen sich die beiden Teams aus Frommern gegenüber. Die Erste holte sich gegen die Zweite durch einen 5:0 Sieg den Titel. Passend dazu noch ein Tipp: Am Wochenende geht in Geislinen wieder der traditionelle Kleider-Müller-Cup über die Bühne. 24 Damenteams sind am Start, darunter auch der TV Derendingen und der TSV Frommern. Titelverteidiger ist der SV Hegnach.

Fußball Endrunde Damen
TSV Frommern – TSV Frommern II 5:0

Am Freitag werden in Stuttgart die Viertelfinalpaarungen im WFV-Pokal ausgelost, mit im Topf ist Regionalligist TSG Balingen. Die Paarungen für den Bezirkspokal Alb wurden ausgelost. Da hat Bezirkspokalspielleiter Klaus Sulz den Ehrenobmann der Schiedsrichtergruppe Reutlingen Klaus Rapp als Losfee auserkoren und der zog unter anderem das Duell zwischen den beiden Bezirksligisten SG Reutlingen und SSC Tübingen. Gespielt wird am 5.April.



WERBUNG:

Seitenanzeige: