RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL verliert gegen Fürstenfeldbruck - jetzt beim HC Oppenweiler/Backnang

Stand: 24.01.23 09:53 Uhr

Zum Handball: Eine 22:28 Heimniederlage kassierte der VfL Pfullingen im Topspiel der dritten Liga gegen den neuen Tabllenführer TuS Fürstenfeldbruck.

Vor rund 500 Zuschauern in der Apphalle führten die Gastgeber nach gut 20 Minuten noch mit 12:7, doch dann ging im Angriff fast nichts mehr. Fischer und Ilitsch waren mit jeweils fünf Toren noch die besten Werfer. Niklas Roth und Nils Röller fehlten verletzt. Mit 21:15 Punkten steht der VfL auf Rang sechs. Einfacher wird es am Samstag nicht, dann geht's zum HC Oppenweiler/Backnang. Der zukünftige Club von VfL-Coach Daniel Brack hat als Dritter drei Punkte mehr, kassierte allerdingsam Wochenende eine überraschende Niederlage in Neuhausen/Fildern.

Handball 3.Liga
VfL Pfullingen – TuS Fürstenfeldbruck 22:28
Beste VfL-Werfer: Fischer, Ilitsch (je 5)
Zuschauer: 500
Samstag 28.Januar: HC Oppenweiler/Backnang – VfL Pfullingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: