RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

A-Jugend der HSG und B-Jugend der JSG mit Siegen -Niederlage für B-Jugend der SGOU

Stand: 26.01.23 10:42 Uhr

Die weibliche A-Jugend der HSG Stuttgart/Metzingen feierte im ersten Rückrundenspiel in der Oberliga einen 34:18 Kantersieg gegen die TSG Ketsch und steht mit jetzt 14:2 weiterhin auf Platz eins.

Longin und Petzold waren mit jeweils sieben Toren die besten Werferinnen. Am Samstag steigt das Duell beim TV Nellingen. Der hat aktuell 8:8 Zähler.

Handball A-Jugend (w) Oberliga
HSG Stuttgart/Metzingen – TSG Ketsch 34:18
Samstag 28.Januar: TV Nellingen – HSG Stuttgart/Metzingen

Die weibliche B-Jugend der SG Ober/Unterhausen musste sich beim Tabellenführer SV Salamander Kornwestheim mit 24:35 geschlagen geben. Rau mit neun und Wolf mit sieben Toren waren die besten Werferinnen.Die SGOU hat 7:17 Zähler. Die HSG Stuttgart/Metzingen war spielfrei und kommt auf fünf Punkte. Am Samstag stehen sich beide Teams in der Öschhalle direkt gegenüber.

Handball B-Jugend Oberliga (w)
SV Salamander Kornwestheim – SG Ober/Unterhausen 35:24
Samstag 28.Januar: HSG Stuttgart/Metzingen – SG Ober/Unterhausen

Die männliche B-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten behielt im Verfolgerduell bei Frischauf Göppingen mit 21:19 die Oberhand. Menzel war mit 9 Toren der beste Schütze. Die JSG hat nun 22:2 Punkte und damit einen Zähler Rückstand auf den Spitzenreiter Neuhausen-Ostfildern. Am Samtag geht's zur SG Pforzheim/Eutingen.

Handball B-Jugend Oberliga
FA Göppingen – JSG Balingen-Weilstetten 19:21
Samstag 28.Januar: SG Pforzheim/Eutingen – JSG Balingen-Weilstetten



WERBUNG:

Seitenanzeige: