RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Letztes Heimspiel für den HBW - am Samstag kommt Hagen

Stand: 01.06.23 13:03 Uhr

In der zweiten Handballbundesliga steht der HBW Balingen-Weilstetten ja schon als Meister und Aufsteiger in die erste Bundesliga fest. Zweimal müssen die Gallier von der Alb noch ran.

Das letzte Zweitligaheimspiel steht am Samstag gegen Eintracht Hagen an. Die Gäste haben ein ausgelichenes Punktekonto. Nach dem Spiel wird gefeiert, logo und mit Strosack, Beciri und de Souza wird ein Trio verabschiedet. Auch der Vertrag von Jens Schöngarth endet. Doch ihn werden wir nicht verabschieden, da wir uns mit ihm noch in Verhandlungen bezüglich der neuen Saison befinden, so der scheidende Geschäftsführer Wolfgang Strobel. Am kommenden Mittwoch ist der HBW zum Rundenkehraus in Dresden zu Gast.

Handball 2.Bundesliga
Samstag 3.Juni: HBW Balingen-Weilstetten – VfL Eintracht Hagen



WERBUNG:

Seitenanzeige: