Dabei brachte Luca Meixner die Nullfünfer beim Tabellenfünften nach einer knappen halben Stunde in Führung. Doch nach dem Wechsel drehten Marton, Zimmermann und Dobros vor knapp 500 Zuschauern die Partie. Nach der Pause waren wir völlig von der Rolle wird Trainer Philipp Reitter auf der Homepage des Vereins zitiert. Der SSV ist mit 34 Punkten auf den vorletzten Platz aberutscht. Denzlingen und Holzhausen haben jeweils einen Zähler mehr. Bissingen zwei. Ein Spieltag steht noch an. Am 1.Juni trifft der SSV an der Kreuzeiche auf den ATSV Mutschelbach.
Fußball Oberliga Baden-Württemberg
FC Nöttingen – SSV Reutlingen 3:1
Tore: 0:1 Meixner (29.Min)
1:1 Marton (47.Min)
2:1 Zimmermann (65.Min)
3:1 Dobros (78.Min)
Zuschauer: 500
Samstag 1.Juni: SSV Reutlingen – ATSV Mutschelbach
Tim Wöhrle wird also wie schon kurz vermeldet zum SSV wechseln, der 25jährige Mittelfeldspieler absolvierte in dieser Saison 30 Spiele für die TSG Balingen und erzielte dabei fünf Tore. Nach guten Gesprächen freue ich mehr sehr mit unseren tollen Fans im Rücken alles dafür zu geben, um sportliche Erfolge feiern zu können, wird der gebürtige Stuttgarter in der Pressemeldung des SSV zitiert. Er ist ein Spieler mit großer Spielintelligenz und höherklassiger Erfahrung. Er wird uns mit seiner Vielseitigkeit mehr Optionen im Mittelfeld und in der Defensive geben. Wir sind sicher, dass er unser Spiel bereichern wird, so der sportliche Leiter Christian Grießer.
Zudem hat Luca Plattenhardt seinen Vertrag verlängert. Der 25jährige kam im Sommer vom FC Homburg an die Kreuzeiche. In 25 Einsätzen bislang traf der rechte Verteidiger dreimal. Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte weiterhin Teil des SSV-Teams sein, so Plattenhardt. Er hat bewiesen, wie wertvoll er für unsere Mannschaft ist. Wir sind überzeugt dass er eine Schlüsselrolle spielen wird, so Grießer. Beide haben ligaunabhängig unterschrieben.