RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV gewinnt in Ofterdingen - am Samstag Punktspiel gegen Bissingen

Stand: 13.02.18 15:48 Uhr

Weiter geht’s mit Fußball und da wird weiter getestet, der Überblick der Ergebnisse unserer Oberliga und Verbandsligateams: Eigentlich hätte der SSV Reutlingen ja in der Oberliga beim FV Ravensburg antreten sollen, doch die Partie wurde aufgrund der schlechten Platzverhältnisse wie berichtet abgesagt. Stattdessen spielte man beim Landesligisten TSV Ofterdingen und setzte sich da mit 4:1 durch. Zweimal Kuengienda, Pieringer und Neuzugang Kunz trafen für die Nullfünfer. Schlecht erzielte den Treffer für den TSV. Am Samstag steigt nun das erste Ligaspiel 2018, Gegner um 15 Uhr an der Kreuzeiche ist der FSV Bissingen, mehr dazu dann noch in dieser Woche.

Fußball Testspiel
TSV Ofterdingen – SSV Reutlingen 1:4
Tore: Schlecht - Kuengienda (2), Pieringer,Kunz
Samstag 17.Februar: SSV Reutlingen – FSV 08 Bissingen (15 Uhr)

WERBUNG:

Seitenanzeige: