RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

TVR verliert letztes Heimspiel - noch zwei Spiele stehen an

Stand: 13.03.18 15:52 Uhr

Zwei Spiele stehen noch an für den TV Rottenburg, zwei Punkte beträgt der Vorsprung auf Schlusslicht Solingen. Am Sonntagnachmittag kamen 2000 Zuschauer zur Partie gegen die United Volley RheinMain. Der Rückhalt der Fans ist angesichts der sportlichen Situation nicht selbstverständlich. Dafür gibt es ein großes Lob vom Trainer und und vom Team. Ein Sieg, zwei Niederlagen im Tiebreak, ergo fünf Punkte nach 18 Partien, insgesamt nur elf Sätze gewonnen, acht Punkte Rückstand auf den Tabellenneunten KW Netzhoppers, satte 23 auf Platz acht. Keine gute Bilanz.

Zur Ausgangssituation: Der TVR muss noch nach Düren und zu den Alpenvolleys, die Bergischen Volleys haben nur noch eine Partie, allerdings zu Hause gegen den Herrsching. Ein Team steigt ab.

WERBUNG:

Seitenanzeige: