RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen:

TVN will in Oberliga antreten - Abteilung neu aufgestellt

Stand: 23.05.18 15:10 Uhr

Nach dem Abstieg des TV Neuhausen aus der dritten Liga und den Turbulenzen rund um den Rücktritt von Geschäftsführer Fleischmann und Geschäftsleiter Held gibt es nun konkrete Pläne für einen Neustart in der Oberliga. Bei der Abteilungsversammlung wurden diese nun präsentiert, man wolle mit der ersten Mannschaft in der Oberliga antreten und mit der zweiten, die ja aus der Württembergliga abgestiegen ist, in der Landesliga, so der stellvertretende Abteilungsleiter Ulrich Neubrander. Dazu habe man sich personell neu aufgestellt und führe nun Gespräche mit Spielern und Sponsoren, so Abteilungsleiter Thomas Reusch.

Auch TVN II Coach Markus Bühner und der langjährige Kapitän Daniel Reusch sind eingebunden. Wir werden eine spielfähige Mannschaft zusammen bekommen, aber wohl nicht vorne mitspielen, so Thomas Reusch weiter, der auch in Sachen Finanzen die Bedenken zerstreute, wir stellen das auf eine solide Basis.

WERBUNG:

Seitenanzeige: