RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Lauble bleibt - am Samstag Meisterparty beim letzten Spiel gegen Spielberg

Stand: 24.05.18 13:13 Uhr

Zum Fußball: Zur ja leider in den oberen Ligen nicht mehr so heiligen Fußballzeit Samstag 15 Uhr 30 geht der letzte Spieltag in der Oberliga Baden-Württemberg über die Bühne, unsere beiden Teams dürfen nochmal zu Hause ran, die TSG Balingen erwartet zur Meisterparty den SV Spielberg und der SSV Reutlingen trifft auf den Bahlinger SC. Die Entscheidungen sind bereits gefallen die TSG Balingen steht ja als Aufsteiger in die Regionalliga bereits fest, Villingen geht in die Relegation und auch die vier Absteiger sind gefunden.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
Samstag 26.Mai 15 Uhr 30:
TSG Balingen – SV Spielberg

 

Unterdessen wird Patrick Lauble auch in der kommenden Saison für die TSG auf Torejagd gehen. Der mit 17 Toren bester Schütze hat seinen Vertrag verlängert, er hatte auch Angebote von anderen Vereinen.



WERBUNG:

Seitenanzeige: