RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Mampuya bleibt - vier Spieler nun unter Vertrag

Stand: 12.06.18 16:28 Uhr

Eine Vertragsverlängerung vermelden auch die Walter Tigers Tübingen. Jakob Mampuya geht mit den Tigers in die zweite Liga. Der 23jährige kam vom Pro-B-Ligisten PS Lions Karlsruhe und kam vergangene Runde regelmäßig zum Einsatz und hinterließ trotz des Abstiegs persönlich einen guten Eindruck, auch bei den Fans. Nun hat der gebürtige Berliner für eine Saison unterschrieben plus Option auf eine weitere. Er hat sich bei uns gut entwickelt und vielversprechende Ansätze gezeigt, zudem ist er variabel einsetzbar, so Headcoach Aleksandar Nadjfeji. Er hat noch sehr viel Potential. .

Ich glaube, es ist der richtige Schritt, ich kennen den Coach, den Verein und die Fans, das Umfeld passt, das war für mich sehr wichtig, so Mampuya. Damit stehen vier Spieler für die neue Runde unter Vertrag

WERBUNG:

Seitenanzeige: