RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen:

TVN spielt nicht in der Oberliga - nur Team für Landesliga zur neuen Runde

Stand: 20.06.18 12:50 Uhr

Der TV Neuhausen wird nach dem sportlichen Abstieg aus der dritten Liga und der Insolvenz der Handball GmbH nun doch nicht in der Oberliga antreten sondern nur ein Team in der Landesliga stellen. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und bis zuletzt versucht, dass wir zwei Teams für die neue Saison zusammen bekommen, so Abteilungsleiter Thomas Reusch.

Wir haben in der Führungsriege lange diskutiert und abgewogen, es wurden einfach nicht genug Spieler für die Oberliga gefunden. Für die übernächste Saison kann man dann eine Mannschaft in der Württembergliga melden, dafür laufen schon die Planungen, so Reusch. Man hoffe, alle ziehen mit und zudem soll der Fokus auf den Einbau der vielen talentierten Nachwuchsspieler gerichtet werden.

WERBUNG:

Seitenanzeige: