Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

HBW II gewinnt in Willstätt - am Sonntag Heimspiel

Die zweite Mannschaft des HBW setzte sich in Liga drei mit 28:23 beim Aufsteiger TV Willstätt durch und bleibt mit jetzt 13:5 Punkten in der Spitzengruppe der Liga. Nur zwei Zähler fehlen auf Tabellenführer Heilbronn-Horkheim. Vor 400 Zuschauern trafen Heinzelmann, Soos und Strosack jeweils sechs Mal. Das war ein richtiger Arbeitssieg, 23 Gegentore auswärts sind natürlich ein starker Wert, aber wir mussten uns das Glück erkämpfen, ich hätte mir gewünscht, dass wir dominanter auftreten, so das Fazit von Trainer Andre Doster. Am Sonntag ist die VTZ Saarpfalz zu Gast, Spielbeginn ist um 17 Uhr.

Handball 3.Liga
TV Willstätt – HBW Balingen-Weilstetten II 23:28
Beste HBW-Werfer: Heinzelmann, Soos, Strosack (je 6)
Zuschauer: 400
Sonntag 28.Oktober: HBW Balingen-Weilstetten II - VTZ Saarpfalz (17 Uhr)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 23.10.18 - 12:51 Uhr   -   180 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: