RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

TVR verliert gegen Haching - am Sonntag Pokal gegen den VfB Friedrichshafen

Stand: 01.11.18 12:38 Uhr

In der ersten Volleyballbundesliga musste sich der TV Rottenburg den Hypo Tirol Alpen Volleys Haching mit 1:3 geschlagen geben. Im ersten Durchgang hatte man mit 16:25 deutlich das Nachsehen, danach steigerte sich das Team von Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger. Während Satz zwei mit 22:25 verloren ging, konnten die Gastgeber vor 1500 Zuschauern den dritten Satz mit 25:21 für sich entscheiden. Im vierten Satz lag man dann schnell deutlich zurück und die Gäste behielten mit 25:19 die Oberhand. Damit ging auch das dritte Saisonspiel verloren:

Den Spielbericht sehen sie ausnahmsweise am Samstag, am Freitag machen wir Platz für das Messemagazin schön und gut. In der Liga ist jetzt Pause bis zum 17.November, bereits am Sonntag geht es aber im Pokal weiter, gegen den VfB Friedrichshafen geht es ab 17 Uhr um den Einzug ins Viertelfinale.

WERBUNG:

Seitenanzeige: