RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Mrkva verläßt HBW nach der Saison - keine Einigung über Vertragsverlängerung

Stand: 14.11.18 13:47 Uhr

Weiter geht’s mit Handball, nicht weiter geht es nach der Saison für Torhüter Tomas Mrkva beim Zweitligisten HBW Balingen-Weilstetten. Der tschechische Nationalkeeper wird seinen Vertrag nicht verlängern, obwohl der HBW deutlich über die Schmerzgrenze des Machbaren hinausgegangen ist, so Geschäftsführer Wolfgang Strobel,

es ist mehr als nur bedauerlich, dass wir Tomas nicht halten konnten, aber uns war natürlich auch klar, dass seine Leistungen Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen geweckt haben. Dennoch sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet, er ist eine feste Größe im Team und hat sich zu einem echten Vorzeigeprofi entwickelt, so Strobel weiter. Der HBW spielt am Samstag in Wilhelmshaven.

WERBUNG:

Seitenanzeige: