Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

TVR verliert in Giesen - am Samstag kommt Berlin

Los gehtís mit Volleyball: Nee das war nichts, der TV Rottenburg musste sich im Kellerduell beim Erstligaschlusslicht Giesen in drei Sätzen geschlagen geben. Für den Aufsteiger war es der erste Saisonsieg. Vor knapp 1600 Zuschauern in Hildesheim behielten die Gastgeber relativ deutlich mit zweimal 25:21 und 25:19 die Oberhand. Giesen ist damit an den Rottenburgern vorbeigezogen, für den TVR bleibt es bei einem Saisonsieg. Giesen hat ein starkes Spiel gemacht, wir waren zu lange mit und selbst beschäftigt und haben keine Lösungen gefunden, so Trainer Müller-Angstenberger. Wir waren nicht agressiv genug und haben zu spät angefangen, Volleyball zu spielen, uns bleibt nichts anderes übrig, als noch härter zu arbeiten, so das Fazit von Zuspieler Jannis Hopt. Am Samstag ist der amtierende deutsche Meister aus Berlin zu Gast. Einen kurzen Ausblick zu diesem Spiel gibtís dann am Mittwoch.

Volleyball 1.Bundesliga

Helios Grizzlys Giesen – TV Rottenburg 3:0

Satzfolge:

Zuschauer: 1570 (in Hildesheim)

Samstag 29.Dezember: TV Rottenburg – Berlin Recycling Volleys (19 Uhr 30)

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 26.12.18 - 12:08 Uhr   -   124 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: