Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 1. Bundesliga Damen:

TuS deklassiert Nellingen - Kantersieg vor 2100 Zuschauern in Tübingen

Im ersten Spiel nach der EM-Pause fegte die TuS Metzingen den schwäbischen Erstligarivalen aus Nellingen mit 46:19 förmlich aus der Halle. Vor 2100 Zuschauern in Tübingen führten die TusSies bereits nach einer guten Viertelstunde mit 15:2. 16:2 Punkte hat man nun auf dem Konto. Patricia Kovacs war mit sieben Toren, alle in Durchgang zwei, beste Werferin.

Korsos und Torhüterin Kohorst kamen nach langer Verletzungspause zu ihrem Saisondebüt und am Ende gab Torfrau Jesse van de Polder noch eine Gesangseinlage. Ein Spiel steht in diesem Jahr noch ein, am Samstag geht's nach Bensheim. Den Spielfilm und die Stimmen zum Derby gibt's dann am Freitag.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 27.12.18 - 12:05 Uhr   -   160 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: