RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Silvesterläufe - viele erste Plätze für Athletinnen und Athleten aus der Region

Stand: 02.01.19 14:42 Uhr

Einige Athletinnen und Athleten aus der Region waren wieder bei den zahlreichen Silvesterläufen am Start, hier noch eine kleine Ergebnisübersicht: Die für die LG farbtex Nordschwarzwald startende Elena Burkhard, die in Tübingen studiert gewann den hochkarätig besetzten Silvesterlauf in Trier. In Stuttgart gabs einen Doppelsieg für die LAV Stadtwerke Tübingen, Anais Sabrié und Lorenz Baum ließen jeweils die Konkurrenz hinter sich. Leah Hanle vom TSV Holzelfingen siegte souverän in Sigmaringen. In Fluorn-Winzeln setzte sich Stefan Hettich vom TSV Gomaringen vor Peter Obenauer von der LAV Stadtwerke Tübingen durch, schnellste Frau war Luisa Schwarzer von der TSG Balingen. Zudem gabs noch zahlreiche Topplatzierungen in den verschiedenen Altersklassen.

Leichtathletik Silvesterläufe
Trier:                                      1. Platz: Elena Burkhard (LG farbtex Nordschwarzwald)
Stuttgart:                                1.Platz: Anais Sabrié (LAV Stadtwerke Tübingen)
                                                              Lorenz Baum (LAV Stadtwerke Tübingen)
Sigmaringen:                        1.Platz: Leah Hanle (TSV Holzelfingen)
Fluorn-Winzeln:                     1. Platz: Stefan Hettich (TSV Gomaringen)
                                                                Luisa Schwarzer (TSG Balingen)

WERBUNG:

Seitenanzeige: