Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - BARMER 2. Basketball Bundesliga:

Tigers verlieren in Nürnberg - am Freitag kommt Rostock

In der zweiten Barmer Basketballbundesliga mussten sich die Tigers Tübingen im ersten Spiel des Jahres bei den Falcons in Nürnberg mit 55:73 geschlagen geben. Bereits zur Pause lagen die Tigers, bei denen Neuzugang Brian Harper sein Debüt feierte, mit 20:36 zurück. Bester Tübinger Werfer vor rund 1000 Zuschauern war Enosch Wolf mit starken 26 Punkten, Tyler Laser kam auf 13 Punkte. Bei den Franken kam der Ex-Tübinger Robert Oehle auf 20 Punkte. Wir konnten gegen die Physis der Falcons nicht dagegenhalten, haben unsere Dreier nicht getroffen und hatten beim Reobunding Probleme, so Headcoach Aleksandar Nadjfeji. Nur ein Dreier von Wolf wurde verwandelt. Auch die Freiwurfquote war unterirdisch. Mit 10 Niederlagen nach 17 Partien steht der Erstligaabsteiger auf Platz 13. Am Freitag gehtís zu Hause gegen den Tabellenfünften Rostock. Hochball ist um 20 Uhr.

2.BARMER Basketballbundesliga
Nürnberg Falcons BC – Tigers Tübingen 73:55
Beste Tigers-Werfer: Wolf (26), Laser (13)
Zuschauer: 1000
Freitag 11.Januar: Tigers Tübingen – Rostock Seawolves (20 Uhr)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 08.01.19 - 12:37 Uhr   -   86 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TV Rottenburg

-
VC Olympia Berlin

3 : 1


WERBUNG:
WERBUNG: