Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - NBBL/JBBL:

JBBL-Team verliert in Augsburg - NBBL-Team pausiert

Das Nachwuchsbundesligateam der Young Tigers Tübingen hat noch frei, da die ursprünglich an Dreikönig angesetzte Partie beim FC Bayern München auf Anfang März verschoben wurde. In der Jugendbundesliga kassierten die Young Tigers eine 66:76 Niederlage nach Verlängerung beim bis dato noch sieglosen Schlusslicht Augsburg. Allerdings hatten die Tigers auch zahlreiche Ausfälle zu beklagen. Die Niederlage ist verdient, wir hatten zahlreiche Chancen, das Spiel für uns zu entscheiden, haben jedoch nie zugepackt, so Trainer Jan Gipperich. Mit 10 Punkten ist man nun Dritter von acht Teams, weiter gehtís am Sonntag beim Vorletzten Karlsruhe.

Basketball JBBL Relegationsrunde
baramundi basketball akademie Augsburg – Young Tigers Tübingen 76:66 n.V.
Sonntag 13.Januar: PS Karlsruhe Lions – Young Tigers Tübingen

(Zuletzt geändert: Dienstag, 08.01.19 - 12:38 Uhr   -   60 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TV Rottenburg

-
VC Olympia Berlin

3 : 1


WERBUNG:
WERBUNG: