RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

JBBL-Team verliert in Augsburg - NBBL-Team pausiert

Stand: 08.01.19 12:38 Uhr

Das Nachwuchsbundesligateam der Young Tigers Tübingen hat noch frei, da die ursprünglich an Dreikönig angesetzte Partie beim FC Bayern München auf Anfang März verschoben wurde. In der Jugendbundesliga kassierten die Young Tigers eine 66:76 Niederlage nach Verlängerung beim bis dato noch sieglosen Schlusslicht Augsburg. Allerdings hatten die Tigers auch zahlreiche Ausfälle zu beklagen. Die Niederlage ist verdient, wir hatten zahlreiche Chancen, das Spiel für uns zu entscheiden, haben jedoch nie zugepackt, so Trainer Jan Gipperich. Mit 10 Punkten ist man nun Dritter von acht Teams, weiter geht’s am Sonntag beim Vorletzten Karlsruhe.

Basketball JBBL Relegationsrunde
baramundi basketball akademie Augsburg – Young Tigers Tübingen 76:66 n.V.
Sonntag 13.Januar: PS Karlsruhe Lions – Young Tigers Tübingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: