Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Hallenturniere:

Budenzauber in der Region - eine Übersicht der Turniere

Los gehtís mit Hallenfußball: Der TV Derendingen hat den Tübinger Stadtpokal gewonnen. Im Finale gegen den Verbandsligisten TSG Tübingen hieß es nach der regulären Spielzeit 2:2. Im Zehnmeterschießen hatte dann der TVD die Nase vorn. Das Spiel um Platz drei konnte der SV 03 Tübingen gegen den SSC Tübingen mit 2:0 für sich entscheiden. Bei den Damen setzte sich im Finale Verbandsligist TSV Lustnau mit 4:2 gegen die Oberligadamen des TV Derendingen durch. Im kleinen Finale behielt der SV Unterjesingen mit 1:0 gegen den TV Derendingen zwei die Oberhand. In Burladingen wurde wieder um den Sport Mabitz-Cup gespielt. Den sicherte sich heuer Verbandsligist FC 07 Albstadt durch einen 4:3 Sieg gegen die U23 der TSG Balingen, die ja in der Landesliga spielt. Auch hier fiel die Entscheidung vom Zehnmeterpunkt. Auch Platz drei ging nach Albstadt. Die U23 besiegte den TSV Ofterdingen mit 3:1. Im sogenannten kleinen Turnier setzte sich der TSV Dettingen/Rottenburg mit 4:0 gegen Bisingen durch. Beim Dreikönigsturnier in Haigerloch kam es zur Neuauflage des Endspiels aus dem Vorjahr. Dieses Mal mit dem besseren Ende für den TSV Trillfingen. Der Bezirksligist gewann mit 3:1 gegen die SG Weildorf/Bittelbronn. Für den TSV markierte Jonas Wiest den Endstand. Der 26jährige kehrte aus beruflichen und privaten Gründen von der TSG Balingen zu seinem Heimatverein zurück. Dritter wurde der SV Grün-Weiß Stetten durch einen 3:1 Sieg gegen die Zweite der SG Weildorf/Bittelbronn. Auch in Frickenhausen stand an Dreikönig ein Turnier an. Im Finale besiegte das Team der Gastgeber den FV Neuhausen/Filder mit 6:0. Im Spiel um Platz drei setzte sich der TSV Neckartailfingen mit 3:0 gegen die U19 des SSV Reutlingen durch. Das Finale des Hallencups der SG Empfingen konnte die U19 des TuS Ergenzingen durch einen 5:0 Sieg gegen die TSF Dornhan für sich entscheiden. Die B-Juniorinnen des TSV Frommern landeten beim Dreikönigsturnier in Pforzheim auf Platz zwei. Im Endspiel musste man sich dem SV Eutingen mit 0:1 geschlagen geben. Auch am Wochenende wird natürlich in der Halle gespielt, unter anderem in Albstadt und Geislingen, mehr dazu dann noch am Donnerstag.

Fußball Stadtpokal Tübingen
Finale: TV Derendingen – TSG Tübingen 5:3 n.E.
Spiel um Platz 3: SV 03 Tübingen – SSC Tübingen 2:0

Fußball Stadtpokal Tübingen Damen
Finale: TSV Lustnau – TV Derendingen 4:2
Spiel um Platz 3: SV Unterjesingen – TV Derendingen II 1:0

Fußball Sport Mabitz-Cup Burladingen
Finale: FC 07 Albstadt – TSG Balingen II 4:3 n.E.
Spiel um Platz 3: FC 07 Albstadt II – TSV Ofterdingen 3:1

Fußball Dreikönigsturnier Haigerloch
Finale: TSV Trillfingen – SG Weildorf/Bittelbronn 3:1
Spiel um Platz 3: SV Grün-Weiß Stetten – SG Weildorf/Bittelbronn II 2:1

Fußball Dreikönigsturnier Frickenhausen
Finale: 1.FC Frickenhausen – FV Neuhausen/Filder 6:0
Spiel um Platz 3: TSV Neckartailfingen – SSV Reutlingen U19 3:0

Fußball Hallen-Cup Empfingen
Finale: TuS Ergenzingen U19 – TSF Dornhan 5:0

(Zuletzt geändert: Dienstag, 08.01.19 - 12:43 Uhr   -   82 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TV Rottenburg

-
VC Olympia Berlin

3 : 1


WERBUNG:
WERBUNG: