Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - Deutschlandcup Nachwuchs:

BW-Auswahl gewinnt Deutschland-Cup - Rebecca Rott im Allstarteam

Die B-Jugend der TuS Metzingen belegte beim U16 Championsleague-Cup in Wien den vierten Platz. Rebecca Rott wurde zur besten Spielerin des Turniers gewählt.

Ja und sie feierte dann auch ein paar Tage später beim Deutschland Cup der weiblichen Jugend des Jahrgangs 2003 mit dem Team Baden-Württemberg den Turniersieg. Im Finale vor rund 800 Zuschauern in Nellingen setzte man sich mit 25:15 gegen die Auswahl Westfalens durch und konnte damit alle sechs Spiele gewinnen. Zudem wurde Rebecca Rott ins Allstarteam gewählt. Trainer Nico Kiener führte die BW-Auswahl bereits zuvor dreimal zum Länderpokalsieg und war nun auch bei der Premiere des neuen Wettbewerbs erfolgreich. Die zweite Mannschaft aus Baden-Württemberg mit Sabrina Tröster landete auf einem starken fünften Platz.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 10.01.19 - 12:57 Uhr   -   67 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TV Rottenburg

-
VC Olympia Berlin

3 : 1


WERBUNG:
WERBUNG: