RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

TSG gewinnt auswärts - Dronjic und Charlton mit insgesamt 56 Punkten

Stand: 15.01.19 16:40 Uhr

In der Regionalliga Baden-Württemberg feierte die TSG Volksbank Reutlingen zum Jahresauftakt einen 93:79 Sieg beim SV Möhringen und ist mit jetzt 20 Punkten weiterhin Tabellendritter. Dabei lagen die abstiegsgefährdeten Gastgeber zwischenzeitlich mit 14 Punkten vorne, doch im weiteren Verlauf drehte die TSG die Partie. Dronjic und Charlton kamen zusammen auf satte 56 Punkte. Charlton hat heute vielleicht sein bestes Spiel überhaupt für uns gemacht, gabs ein Extralob von Headcoach Tsouknidis. Wir hatten zahlreiche krankheitsbedingte Ausfälle und angeschlagene Spieler, deshalb haben wir erst spät unseren Rhythmus gefunden, aber die Jungs haben es dann gut gemacht. Alle neun Spieler konnten punkten. Am Sonntag geht’s zum Vorletzten nach Konstanz.

Basketball Regionalliga BW
SV Möhringen – TSG Volksbank Reutlingen 79:93
Beste TSG-Werfer: Dronjic (29), Charlton (27)
Sonntag 20.Januar: TV Konstanz – TSG Volksbank Reutlingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: