RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Daniel Brack ab nächster Saison Trainer - Ex-Pfullinger folgt auf Griesbach

Stand: 22.01.19 12:48 Uhr

Daniel Brack wird ab der kommenden Saison neuer Trainer beim Drittligisten VfL Pfullingen. Brack folgt auf Frederick Griesbach, der den VfL wie berichtet nach einer Saison wieder verläßt. Brack spielte bereits unter seinem Vater Rolf zwischen 2002 und 2004 für den VfL in der ersten Bundesliga und war auch zwei Jahre beim HBW Balingen-Weilstetten. Wir sind überzeugt, dass Trainer, Mannschaft und Verein sehr gut zusammenpasssen.

Er hat die nötige professionelle Einstellung um die Ziele mit dem VfL weiter zu verfolgen, betonen der sportliche Leiter Jörg Hertwig, Präsident Sven Schauenburg und Abteilungsleiter Handball Armin Geffke. Nach sechs erfolgreichen Jahren beim TV Plochingen habe ich eine neue sportliche Herausforderung gesucht und gefunden, so Brack. Ich möchte die erfolgreiche Arbeit von Freddy Griesbach weiterführen.

WERBUNG:

Seitenanzeige: