RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL verliert knapp in Pforzheim - am Samstag kommt Tabellenführer Konstanz

Stand: 30.01.19 13:15 Uhr

Eine knappe 30:31 Niederlage kassierten die Drittligahandballer des VfL Pfullingen im ersten Spiel des Jahres bei der TGS Pforzheim. Vor 400 Zuschauern waren Thiemann mit sieben und Breckel mit sechs Toren die besten Pfullinger Werfer, für die Gastgeber traf Kikillus ein Dutzend Mal. Der VfL, bei dem der nachverpflichtete Torhüter Friedrich Gückel sein Debüt gab und Robin Keupp nach langer Verletzung wieder auf der Platte stand, hat nun 18:18 Punkte. Am Samstag ist mit der HSG Kosnstanz der Tabellenführer zu Gast in der Apphalle. Spielbeginn ist um 20 Uhr.

Handball 3.Liga
TGS Pforzheim – VfL Pfullingen 31:30
Beste VfL-Werfer: Thiemann (7), Breckel (6)
Zuschauer: 400
Samstag 2.Februar: VfL Pfullingen – HSG Konstanz (20 Uhr)

WERBUNG:

Seitenanzeige: