RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW holt Keeper Mike Jensen - kein Vertrag mehr für Baumeister

Stand: 31.01.19 15:16 Uhr

Der HBW Balingen-Weilstetten hat nach Vladimir Bozic mit dem Dänen Mike Jensen einen weiteren Torhüter für die kommende Saison verpflichtet. Der 23jährige spielt in der Heimat des frisch gebackenen Weltmeisters bei Nordsjaelland Haandbold und hat für zwei Jahre unterschrieben. Ich bin unglaublich glücklich über den Wechsel und freue mich in Deutschland Profihandball zu spielen, so Jensen. Mike hat schon reichlich Erfahrung und eine Führungsrolle in seinem Club, so Trainer Jens Bürkle.

Durch diese Entscheidung konnten wir Jonas Baumeister keinen Profivertrag anbieten, so Geschäftsführer Wolfgang Strobel, Jonas ist ein super Typ, wir werden versuchen, ihn in einer anderen Funkiton in der HBW Familie zu behalten. Zudem wird nach der schweren Verletzung von Martin Strobel noch intensiv nach einem Spielmacher gesucht. Der HBW steht auf Platz eins in Liga zwei und startet am 10.Februar in Hamburg in die Restrückrunde.

WERBUNG:

Seitenanzeige: