Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - Landesliga:

Cece wird neuer Trainer beim TVN II - Jungel spielender Co-Trainer zur neuen Runde

Noch eine Personalie aus der Landesliga. Der TV Neuhausen zwei wird in der kommenden Saison von Vito Cece trainiert. Der 30jährige trainiert aktuell die Damen der HSG Böblingen/Sindelfingen. Das Konzept hat mich überzeugt, die Stimmung in der Mannschaft ist super. Spielender Co-Trainer wird Daniel Jungel, ich gebe ja jetzt auch schon meinen Senf dazu, na dann.

Wir wollen damit auch die Bindung zwischen der ersten und der zweiten Mannschaft stärken, und da ist es wichtig, dass es zwischen den Trainern gut passt, so Abteilungsleiter Thomas Reusch. Der TVN startet ja zur nächsten Runde mit der Ersten unter Coach Markus Bühner in der Württembergliga.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 07.02.19 - 12:27 Uhr   -   133 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: