RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen:

Cece wird neuer Trainer beim TVN II - Jungel spielender Co-Trainer zur neuen Runde

Stand: 07.02.19 12:27 Uhr

Noch eine Personalie aus der Landesliga. Der TV Neuhausen zwei wird in der kommenden Saison von Vito Cece trainiert. Der 30jährige trainiert aktuell die Damen der HSG Böblingen/Sindelfingen. Das Konzept hat mich überzeugt, die Stimmung in der Mannschaft ist super. Spielender Co-Trainer wird Daniel Jungel, ich gebe ja jetzt auch schon meinen Senf dazu, na dann.

Wir wollen damit auch die Bindung zwischen der ersten und der zweiten Mannschaft stärken, und da ist es wichtig, dass es zwischen den Trainern gut passt, so Abteilungsleiter Thomas Reusch. Der TVN startet ja zur nächsten Runde mit der Ersten unter Coach Markus Bühner in der Württembergliga.

WERBUNG:

Seitenanzeige: