Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 1. Bundesliga Damen:

TuS mit Niederlage im EHF-Pokal - am Samstag Heimspiel in der Liga gegen Neckarsulm

Wir starten mit Handball: Die TuS Metzingen hat sich mit einer 25:32 Niederlage beim ungarischen Topteam Siofok aus dem EHF-Pokal verabschiedet. Die TusSies führten eine Viertelstunde vor Schluss noch mit 20:19, danach ging nichts mehr und Siofok feierte den sechsten Sieg im sechsten Spiel. Kobylinska und Vollebregt trafen jeweils sechs Mal. Die TuS holte zwei Siege gegen Sävehof und belegte punktgleich mit Herning Ikast Platz drei. Siofok und Herning-Ikast damit im Viertelfinale. Jetzt gehtís in der Liga am Samstag um 20 Uhr mit dem Heimspiel gegen Neckarsulm weiter. Über die Personalrochaden zur neuen Saison haben ja am Freitag die Kollegen in de der Nachrichten berichtet, eine Übersicht im Ticker folgt.

Handball EHF-Pokal Frauen
Siofok KC – TuS Metzingen 32:25
Beste TuS-Werferinnen: Kobylinska, Vollebregt (je 6), Minevskaja (5)
Zuschauer: 1150
Samstag 16.Februar: TuS Metzingen – Neckarsulmer SU (20 Uhr)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 12.02.19 - 12:20 Uhr   -   78 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: