RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV verliert in Linx - am Samstag Heimspiel gegen Backnang

Stand: 19.02.19 14:40 Uhr

Bei uns geht’s weiter mit Fußball: Den Auftakt ins neue Jahr hatte sich Oberligist SSV Reutlingen anders vorgestellt. Beim SV Linx agierte man zwar überlegen und ging auch durch einen von Gümüssu in der 52.Minute verwandelten Foulelfmeter in Führung, doch danach drehten die abstiegsbedrohten Gastgeber vor rund 450 Zuschauern die Partie und siegten mit 3:1. Der SSV bleibt mit 35 Punkten Tabellenvierter. Am Samstag steigt das erste Heimspiel, um 14 Uhr ist die TSG Backnang zu Gast. Die TSG, ja auch Gegner im März im Pokalviertelfinale ist mit 13 Punkten Drittletzter.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
SV Linx – SSV Reutlingen 3:1
Tore: 0:1 Gümüssu (52.Min/FE)
1:1 Dussot (68.Min)
2:1 Recht (85.Min)
3:1 Kaiser (90+3 Min)
Zuschauer: 450
Samstag 23.Februar: SSV Reutlingen – TSG Backnang (14 Uhr)

WERBUNG:

Seitenanzeige: