RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Ende einer Ära - Hans Peter Müller-Angstenberger hört als Trainer nach der Runde auf.

Stand: 07.03.19 16:44 Uhr

Hans Peter Müller-Angstenberger hört nach 17 Jahren als Trainer des Volleyballerstligisten TV Rottenburg nach dieser Saison auf.

Dies wurde am Nachmittag offiziell verkündet und geschah im Einvernehmen mit der Geschäftsführung, dem Bereit und dem Coach selbst. Der TVR steht drei Spieltage vor Saisonende vor dem sportlichen Abstieg, wird aber, so die zweite Kernaussage der Verantwortlichen versuchen, auch in der nächsten Runde erstklassig zu spielen. Ein entsrechender Antrag an die Liga wird eingereicht. Wer neuer Trainer wird ist noch offen, so Manager Philipp Vollmer. Am Samstag geht's zuhause gegen Giesen, mehr zur Situation gibt es am Freitag im Sportmagazin.

WERBUNG:

Seitenanzeige: