RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV gegen Ravensburg 2:2 - Partie in Villingen abgesagt

Stand: 13.03.19 12:07 Uhr

In der Oberliga Baden-Württemberg ging der SSV Reutlingen gegen den FV Ravensburg durch einen Doppelpack von Kuengienda sogar früh mit 2:0 in Führung, doch am Ende stands vor 1200 Zuschauern 2:2.

Burhan und Rahmann Soyudogru trafen für die Gäste. Mit jetzt 42 Punkten ist der SSV nun wieder Zweiter, einen Punkt hinter den Stuttgarter Kickers. Die für den Samstag angesetzte Oberligapartie zwischen dem FC Villingen und dem SSV Reutlingen wurde aufgrund der schlechten Platzverhältnisse abgesagt.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
SSV Reutlingen – FV Ravensburg 2:2
Tore: 1:0 Kuengienda (8.Min)
2:0 Kuengienda (19.Min)
2:1 B.Soyudogru (29.Min)
2:2 R. Soyudogru (76.Min)
Zuschauer: 1200



WERBUNG:

Seitenanzeige: