RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

TVR verliert in Berlin - am Samstag letztes Saisonspiel gegen Herrsching

Stand: 20.03.19 13:38 Uhr

Im letzten Auswärtsspiel der Saison in der ersten Volleyballbundesliga musste der als sportlicher Absteiger feststehende TV Rottenburg zum amtierenden deutschen Meister nach Berlin und kassierte eine 0:3 Niederlage.

Vor 4250 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle setzten sich die Recycling Volleys mit 25:21, 25:17 und erneut 25:17 durch. Es hat sich heute ein schöner Bogen geschlossen, so Trainer Müller-Angstenberger nach seinem letzten Auswärtsspiel als TVR-Coach. Er wurde von den Berliner Offiziellen geehrt und verabschiedet, das hat mich überrascht, es hat immer wahnsinnig Spaß gemacht hier vor dieser Kulisse zu spielen. Am Samstag steht dann das Abschiedsspiel vor dem Heimpublikum an. Ich hoffe, dass mich meine Gefühle da nich übermannnen, werden. Gegner sind die Jungs aus Herrsching, die sind schon sicher in den Play-offs und los geht's bereits um 19 Uhr.

Volleyball 1.Bundesliga
Berlin Recycling Volleys – TV Rottenburg 3:0
Satzfolge: 25:21, 25:17, 25:17
Zuschauer: 4250
Samstag 23.März: TV Rottenburg – WWK Volleys Herrsching (19 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: