RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers gewinnen in Baunach - am Samstag Rundenkehraus gegen Hamburg

Stand: 26.03.19 13:56 Uhr

Los geht’s mit Basketball: Bei den bereits abgesiegenen Young Pikes in Baunach setzten sich die Tigers Tübingen mit 85:76 durch.

Besnkik Bekteshi war mit sechs verwandelten Dreiern der beste Schütze, Allen steuerte gegen das Farmteam des Erstligisten Bamberg 14 Zähler zum Sieg bei. Vor allem von außen trafen die Gäste hochprozentig. Wir wollen die letzten beiden Spiele gewinnen und ich erwarte, dass die Spieler alles dafür geben, das sind wir den Fans,unseren Partnern und Trainer Georg Kämpf schuldig gab Manager Robert Wintermantel die Marschrichtung für die beiden letzten Saisonspiele in Baunach und gegen Hamburg vor. Kämpf überlies das Coaching seinem Co-Trainer David Rösch, er hat tolle Arbeit geleistet seit ich hier bin, ich freue mich über den Sieg, David hat einen super Job gemacht, lobt Kämpf. Den ersten Teil der Forderung hat das Team eingelöst. Der zweite folgt also am Samstag gegen den Tabellenzweiten aus Hamburg. Hochball ist bereits um 19 Uhr 30 und danach wird es wieder eine Autogrammstunde geben.

2.Barmer Basketballbundesliga
Young Pikes Baunach – Tigers Tübingen 76:85
Beste Tigers-Werfer: Bekteshi (18), Allen (14)
Samstag 30.März: Tigers Tübingen – Hamburg Towers (19 Uhr 30)



WERBUNG:

Seitenanzeige: