RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II gewinnt auswärts - am Sonntag gegen den Tabellenletzten

Stand: 26.03.19 13:59 Uhr

Auch die Zweite des HBW durfte in der dritten Liga am Ende jubeln. Bei der Vereinigten Turnerschaft Zweibrücken Saarpfalz gelang ein knapper 29:28 Erfolg.

Dabei lag man beim Tabellenvorletzten schon bis zu sechs Toren vorne, doch wir haben den Gegner durch unsere Fehler immer wieder eingeladen, monierte Coach André Doster, und so wurde es zwar noch mal, am Ende aber gingen die zwei Punkte nach Balingen. Ich bin dennoch zufrieden, der Sieg war wichtig fürs Gemüt freute sich der Coach dann doch. 32 sind es nun insgesamt, die reichen zu Rang vier. Thomann und Bitzer waren die besten Werfer. Am Sonntag kommt mit dem TV Sandweier Baden-Baden der abgeschlagene Letzte in die Sparkassenarena. Los geht's um 17 Uhr.

Handball 3.Liga
VTZ Saarpfalz – HBW Balingen-Weilstetten II 28:29
Beste HBW-Werfer: Thomann (6), Bitzer (5)
Zuschauer: 150
Sonntag 31.März: HBW Balingen-Weilstetten II – TVS Baden-Baden (17 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: