RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG mit Remis - Schreyeck verlängert nicht - am Samstag gegen Topteam SVW

Stand: 26.03.19 14:01 Uhr

Weiter geht’s mit Fußball: In der Regionalliga Südwest muss die TSG Balingen zwar weiter auf den ersten Auswärtssieg warten, das 1:1 beim TSV Steinbach Haiger ist jedoch aller Ehren wert.

Scherer brachte den Aufsteiger bereits in der dritten Minute in Führung, Kramer gelang vor über 1000 Zuschauern der Ausgleich für den TSV, der sich zuvor von Trainer Mink getrennt hatte. Die TSG hat nun als Neunter 36 Punkte darf sich nun auf das Topteam der Liga freuen. Spitzenreiter Waldhof Mannheim ist am Samstag um 14 Uhr zu Gast.

Fußball Regionalliga Südwest
TSV Steinbach Haiger – TSG Balingen 1:1
Tore: 0:1 Scherer (3.Min)
1:1 Kramer (27.Min)
Zuschauer: 1050
Samstag 30.März: TSG Balingen – SVW Mannheim (14 Uhr)

Unterdessen wird nach Manuel Pflumm auch Routinier Jörg Schreyeck seinen Vertrag nicht verlängern. Dem 34jährigen ist der Aufwand Beruf und vierte Liga zu groß. Pflumm steigt in der kommenden Runde beim Bezirksligisten SV Rangendingen als Spielertrainer ein.



WERBUNG:

Seitenanzeige: