RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

TSG nach knappem Sieg Vizemeister - Ravens klettern auf Platz zwei

Stand: 10.04.19 12:53 Uhr

Eine Liga tiefer, in der Regionalliga Baden-Württemberg feierte die TSG Volksbank Reutlingen einen knappen 88:87 Sieg bei der TSG Söflingen und springt damit noch vom fünften auf den zweiten Platz in der Abschlusstabelle.

Dabei lagen die Jungs von Headcoach Tsouknidis schon mit 15 Punkten zurück, eine Sekunde vor dem Ende hatten die Gastgeber die Chance durch zwei Freiwürfe die Partie zu drehen, doch die wurde vertan. So jubelten die Ravens über die Vizemeisterschaft. Charlton war mit 24 Punkten einmal mehr bester Werfer. Wir haben nie aufgegeben und eine tolle Moral gezeigt, trotz der Rückschläge und Verletzungen haben wir uns für unsere harte Arbeit belohnt. Ich bin stolz auf mein Team, freute sich Tsouknidis.

Basketball Regionalliga BW
Howie´s TSG Söflingen – TSG Volksbank Reutlingen 87:88
Beste TSG -Werfer: Charlton (24), Durant (15), Grubic (14)



WERBUNG:

Seitenanzeige: